zurück - Artikel auf http://josef.dip3.at/news/64052

08 Juni 2018, 10:15
Kardinal Parolin nimmt an Bilderberg-Treffen teil

Der vatikanische Staatssekretär wird im Juni an der nicht unumstrittenen Bilderberg-Tagung in Turin teilnehmen.

Turin (kath.net)
Kardinal Parolin, die „Nummer Zwei“ des Vatikans, wird im Juni an der nicht unumstrittenen Bilderberg-Tagung in Turin teilnehmen. Dies berichtet "Vaticannews". Allerdings gibt es noch keine offizielle Bestätigung. Der Name von Parolin steht aber auf der Liste, die die Bilderberg-Gruppe auf ihrer Homepage veröffentlicht hat. Die Treffen der Gruppe finden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Informationen oder Dokumente aus den Gesprächen dürfen nur darin verwendet werden, sofern ihr Autor oder Urheber nicht genannt werden. Auch darf keine Verbindung zu dem Treffen hergestellt werden. Die Bilderberg-Gruppe wurde 1954 von David Rockefeller gegründet. Offiziell soll der Dialog zwischen Europa und Nordamerika gefördert werden. An den Treffen dürfen nur Europäer und Nordamerikaner teilnehmen.